Marillerl - die unvergessliche Art die Wachau zu erleben.

  • Marillerl.at
  • Marillerl.at
  • Marillerl.at
  • Marillerl.at
Marillerl.at1 Marillerl.at2 Marillerl.at3 Marillerl.at4

MARILLERL-TOUREN / HOCHZEIT / RADTOUREN / BUSINESS / BULLI-EVENTS

BULLI TOUR GEBURTSTAG & JUBILÄUM WACHAU

Art.: marGebJub1
Brutto-Preis
149,00  €

Macht eure Feier mit unserem einzigartigen Bulli zu einem unvergesslichen Event. Unser Bulli ist der absolute Hingucker bei Geburtstagen und Jubiläumsfeiern und eignet sich hervorragend als Geschenk. Mit seinem charmanten Retro-Design und seinem unverwechselbaren Charakter zieht er alle Blicke auf sich und schafft eine ganz besondere Atmosphäre.

Egal, ob ihr einen runden Geburtstag feiert, ein Jubiläum zelebriert oder einfach nur eine unvergessliche Party plant – unser Bulli ist das perfekte Highlight. Mit ausreichend Platz für Freunde und Familie bietet er eine gemütliche und einladende Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt.

Unser Bulli ist mehr als nur ein Transportmittel. Er verkörpert Freiheit, Abenteuer und gute Zeiten. Mit ihm könnt ihr neue Orte entdecken und die Umgebung in vollen Zügen genießen.

Also, macht eure Feier unvergesslich und bucht unseren Bulli als das perfekte Highlight. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben und eure Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen. Mit unserem Bulli wird euer Event garantiert zum Gesprächsthema und sorgt für bleibende Erinnerungen

Teilnehmer:

max. 7 Personen

Der Preis versteht sich PRO STUNDE für den ganzen Bus bei Buchung für eine geschlossene Gruppe. Bitte senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage für ein persönliches Angebot.

Mindestalter:

3 Jahre (Bei unserem Fahrzeug handelt es sich um einen Oldtimer ohne Sicherheitsgurte und ohne Kopfstützen – daher ist die Beförderung von Kindern erst ab dem vollendeten 3. Lebensjahr gesetzlich erlaubt).

 

Individuelle Angebote auf Anfrage

 

Hinweis: Angebot freibleibend vorbehaltlich Irrtum, Satz- und Druckfehler. Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

zur Facebook-Seite von marillerl.at

(L:221-Det22/K:202302) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17